Ein paar Worte über mich

Es freut mich, daß Du mich auf meiner Seite besuchst.

Gerne erzähle ich Dir ein bischen von mir:

Ich absolvierte meine Lehre als Fotografin in Dornbirn, wie auch meine Ausbildung zur Fotokauffrau. Dann war ich einige Jahre in der Schweiz als Fotografin tätig.

Ich bin Berufsfotografin im Portraitbereich und liebe es, strahlendes Kinderlachen mit der Kamera einzufangen, wie auch rührende Momente bei einer Hochzeit festzuhalten. Auch Tiere sehe ich gerne durch meine Linse und eine werdende Mami mit ihrer wunderschönen Ausstrahlung halte ich ebenso gerne bildlich in Erinnerung sowie Frauen jeden Alters. Natürlich sind auch Familien herzlich willkommen wie auch verliebte Paare, von denen ich gerne ihre Glücksmomente fotografisch aufnehme. 

 

Zu meiner Familie darf ich meinen Freund Alex, drei wundervolle Kids ( Sarina, Adriana & Marian ) und zwei süße  Sheltiehündinnen ( Lucy & Bella ) zählen. Familie ist für mich mein Ein und Alles. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur,  liebe gemütliche Spaziergänge oder einfach am alten Rhein auf einer Picknickdecke die Seele baumeln lassen. Ein Gläschen Aperol -Spriz mag ich auch sehr gerne und ein Stückchen Schweizer Schoki geht  immer . Mein Lieblingsland ist Italien und dort verbringen wir auch meisten unseren Urlaub.

 

Es würde mich freuen, wenn ich auch von Dir ein bischen mehr erfahre und Dich in meinem Home-Studio begrüßen  darf.

Bis bald :-)